Hochzeitsfotograf Hamburg

 

Ihr Süßen,

hier kommt mein Tipp für euch in Sachen Luftballondekorationen und mehr für eure Hochzeit!

Ich liiiiieebe Luftballons und die Dame die ich heute zufällig entdeckt habe, macht tolle Sachen damit 🙂

Wenn ihr auf der Suche nach einem Dienstleister seid, der für euch die Raumdeko oder tolles mit Luftballons zaubert, seid ihr bei Ina Holz genau richtig.

Ina Holz und ihr Team entwickeln für euch euer Individuelles Dekorationskonzept.

Dabei gehen Sie auf eure individuellen Wünsche ein und garantieren euch eine Feier in einem wunderschön gestalteten Raum oder was auch immer euer Herz begehrt.

Ich würde euch wirklich empfehlen, die Ina in ihrem Geschäft am Mundsburger Damm 34  22087 Hamburg zu besuchen.

Dort könnt ihr euch nämlich ihr vielfältiges Portfolio ansehen, in welchem sehr viele verschiedenen Dekorationen mit Ballons und anderen Materialien in Bildern fest gehalten sind, die Sie für ihre Kunden gemacht hat.

Das gibt ihre Vielfältigkeit viel besser wieder, als ich dass je beschreiben könnte.

Ihr könnt in ihrem Geschäft natürlich auch Dekoartikel kaufen!

vipdekor 12

 

VIP+Dekor+-+BG-1+-+neu$(KGrHqQOKkQE5W1hrfkVBOj(TGMKdQ~~60_3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

CIMG5215

Also auf, auf 🙂

In diesem Sinne Hugs and kisses und weiterhin eine schöne Hochzeitsplanung!

Y.

Hamburg weddings ihr Hochzeitsfotograf für Hamburg,Schleswig Holstein und Niedersachsen

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo

Herzlich willkommen auf meinem Blog!


Ich bin Yasemin Stahl, eine leidenschaftliche Fotografin und Grafikdesignerin mit einer besonderen Vorliebe für Hochzeiten und Business-Branding. In diesem digitalen Zuhause möchte ich meine kreativen Werke mit dir teilen und dich in die Welt von Fotografie, Farben und Design entführen.

Hier findest du eine Sammlung meiner Arbeiten, sei es das Festhalten unvergesslicher Momente bei Hochzeiten oder die Gestaltung Markenidentitäten für Unternehmen und Menschen.

Ich glaube an die Kraft der Bilder und Grafiken, um Emotionen zu wecken, Erinnerungen festzuhalten und Identitäten zu formen. Mein Ziel ist es, nicht nur schöne Bilder zu schaffen, sondern auch eine Verbindung zu meinen Betrachtern herzustellen.

Dieser Blog soll jedoch nicht nur ein Ort sein, an dem ich meine Arbeit präsentiere, sondern auch ein Raum des Austauschs und der Inspiration. Ich lade dich herzlich ein, dich an den Diskussionen zu beteiligen, Fragen zu stellen und deine Gedanken mit mir und anderen Lesern zu teilen. Viele meiner Arbeiten biete ich über Zazzle an und ich muss sagen, wenn jemand eine Visitenkarte oder eine Hochzeitseinladung bestellt, macht mich das ziemlich glücklich. Weil es so etwas Persönliches ist. Dass jemand sich in seinem Business präsentiert fühlt oder jemand genau die Karte, die ich entworfen habe, für seine Hochzeit aussucht.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir auf eine Reise zu gehen und bin gespannt darauf, welche neuen Geschichten und Projekte uns erwarten. Schön, dass du hier bist!

Herzlichst,

Let’s connect